UNSERE STIMMEN

„Ich selbst habe einen Sonnenbrand erlitten. Dank der raschen Wirkung von ATEIA® After Sun wurde die vorhandene Entzündung sofort eingedämmt und das Hautbild war am drauffolgenden Tag wieder hergestellt. Ich konnte ohne Einschränkungen die Sonne wieder genießen. Daher empfehle ich meinen Kunden ATEIA® Produkte“.

– Mag. Kathrin Stich | Apotheke zur Heimat (Loosdorf)


„Wir haben für uns und unsere Kunden entdeckt: zur Vorbeugung von Rötungen und Hitzebläschen und zur schnelleren Bräunung der Haut eignet sich hervorragend die Kombination der Einnahme natürlicher Karotinoide mit der Pflege der Haut über nopalhältige Sonnenpflegeprodukte von ATEIA®. Die vielen positiven Rückmeldungen freuen uns!“

– Mag. Petra Pacheco Medina | Schutzengel Apotheke (Graz)


„Ich empfehle meinen Patienten ATEIA® Produkte gerne, weil ich die tolle Wirkung von DNA Reparaturenzymen nach mehrmonatiger Anwendung sehe. Überzeugen Sie sich selber und Sie werden diese Produktlinie lieben. So wie ich.“

– Prim. Dr. med. Dorota Steffanson | FA für Hautkrankheiten und Allergologie (Wien)


Topisch verabreichte DNS-Reparaturenzyme, die von UV-resistenten Mikroorganismen, wie M. luteus (UV-Endonuklease) oder Anacystis nidulans (Photolyase) stammen und durch Extraktionsmethoden gewonnen werden, stellen eine komplementäre Strategie des Sonnenschutzes dar. In multi-lamelläre Liposomen verkapselt vermögen diese Enzyme von Sonnenschutzprodukten wie ATEIA® die menschliche Haut zu penetrieren und die Reparatur von UV-Schäden an den Schwachstellen der körpereigenen Reparatur-Kette unterstützen.

– Univ. Prof. Dr. Peter Wolf | Hautfacharzt (Graz)


Schon lange auf der Suche nach dem perfekten Sonnenschutz, hat mich ATEIA® nun völlig überzeugt. Die schützende und zugleich regenerierende Wirkung sowie die Konsistenz und das angenehme Gefühl beim Auftragen sind großartig. Aufgrund meiner empfindlichen Gesichtshaut, war es schwierig eine Sonnencreme zu finden, die nicht zu Irritationen führt. Ich bin hier besonders angetan von ATEIA® und nutze den Schutz nun sogar täglich als Basispflege.

Cornelia S., Wien

Die ATEIA® SPF 30 SUNPROTECT PLUS REPAIR hat meinen Urlaub in Mallorca gerettet. Da ich ein heller Hauttyp bin, es aber mit dem Sonnenbad ohne Sonnenschutz übertrieben habe, hatte ich auch einen dementsprechenden Sonnenbrand. Die kommenden Tage im Urlaub habe ich nur mehr ATEIA® verwendet, welche mir einen weiteren Sonnenbrand erspart hat. Großes Plus: die Creme ist super angenehm auf der Haut und kann gleich als After Sun verwendet werden.

Anna S., Wien